Kroatien 2013

























































Kommentare:

  1. kroatien ist sooo vielseitig, und wunderschön!
    ihr habt echt tolle bilder gemacht! :)

    haha viel spaß beim autofahren ... macht echt spaß!

    lg daria. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder - Fernweh *-*

    AntwortenLöschen
  3. oh bei deinen Bildern bekomme ich noch mehr Fernweh

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder vom Sonnenuntergang sind traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke für dein liebes kommentar:)

    ich finde die bilder total schön, sie machen mir grad noch mehr vorfreude auf meinen urlaub als ich so schon habe:)

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die Bilder sind ALLE richig gut gelungen, würde jetzt sooo gerne am Strand liegen und mir den Sonnenuntergang von deinen Bildern anschauen.. :-)
    Liebe Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sehen toll aus :)
    ich will auch endlich wieder in den urlaub, aber bei mir dauert es "noch" 5 wochen, bis ich in die sonne kann...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke:) Die Bilder sind echt richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Bilder!
    Ich bin auch jedes Jahr im Sommer in Kroatien :)
    Wie heißt der Ort wo du warst?

    Liebe Grüße Jana <3
    http://fashion-corner-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alles so schöne Bilder und dein Blog gefällt mir richtig gut :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.