Blogvorstellung


So ihr Lieben,
heute will ich euch wieder einen Blog vostellen, dar auf jeden Fall einen Klick und ein paar ehrliche Leser mehr verdient.

Der Blog um den es geht heißt aujourd'hui und gehört Alexandra.
Alexandra ist 15 Jahre alt und bloggt seid Ende 2011. Sie fotografiert für ihr Leben gern und lässt ihre Leser daran teilhaben. Außerdem gibt es bei ihr die Blog of the Month Aktion an dem jeder Blog die Chance hat einen Monat lang in ihrer Sidebar verlinkt zu sein.(und glaubt mir das ist bei dem Blog eine große Ehre;))
Rundum ist ihr Blog abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack die passenden Beiträge und ich bin jedes Mal aufs Neue von ihren Fotoideen begeistert :)

So hier mal einen kleinen Vorgeschmack:












Ich würde mal sagen: Schaut doch mal bei aujourd'hui vorbei ! Toller Blog, hübsches Mädchen und viele tolle Bilder :)


1 Kommentar:

  1. achsoo, ich dachte du würdest auch eine Blogvorstellung anbieten :)
    tut mir leid, das habe ich falsch verstanden! Aber vielen Dank, habe mich soeben direkt beworben :)

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.