Kalt, kalt, kalt







Kommentare:

  1. Klar, kann man sehen, wer deinen Blog bewertet hat. :) Einfach oben bei der Menüleiste auf das erste Symbol und dann auf "Deine Bewertungs-Statistik".

    Das zweite Bild gefällt mir. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder♥
    Ich hasse diese Kälte..
    Aber zum Glück hab ich zur Zeit Praktikum&muss den ganzen Schulstress nicht haben:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön :)
    Schöne Bilder!

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und ob es zu kalt ist, kann ich dir nur zustimmen!
    aber zwischendurch kommt wie man sieht trotzdem die sonne hervor und zaubert wunderschönes licht. wenn die sonne mal scheint genießt man sie dann umso mehr :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.