Herbst

 
 










Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöner Blog, schönes Mädchen und schöne Fotos!
    Hast nun auch eine Leserin mehr ;>

    christin-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst habe ich mich in Spiegel fotografiert und mich in Gimp ausgeschnitten, verkleinert und in einem Programm geöffnet, das diesen Sketch-Effekt hat geöffnet und es bearbeiten und anschließend mit der Schriftart Frederika the Great in Photoscape überschrieben. (;

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich, wenn dir mein Blog so gefällt.
    Deine Fotos sind auch nett.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    woher ist denn das tolle tshirt?:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos aber war euch nicht übel kalt? :o
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.