Wien ♥

                                   

Sonntag:
Am Sonntag ging es los. Ab in den Zug nach Wien. 10 Stunden sind wir gefahren aber Langeweile kam trotzdem nicht auf. 




Montag:











Dienstag:





















Mittwoch: 
Kunstmuseum & Hundertwasserhaus





































Donnerstag:

shoppen & Prater


                                                 







Freitag:
zurück nach Deutschland


Kommentare:

  1. tolle Bilder♥
    ist eine echt schöne Gegend, ich glaube ich will dort auch mal hin:))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wien ♥
    Warst du mit 2 Freundinnen? Das würde meine Mutter nie erlauben, sie erlaubt es mir nicht einmal übers Wochenende allen zu Hause zu bleiben. Vielleicht bekomm ich sie zu einem Wochenendtrip in eine deutsche Stadt in den nächsten Sommerferien überreden (da bin ich dann schon 16)...

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja eben deswegen, weil du ja noch keine 16 bist (steht ja unten).

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt,
    schau mal vorbei. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Ich liebe wien :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich toll !
    Ich musste oft lächeln, weil ihr einfach so fröhlich aussieht. Das Bild mit der Hand auf dem Handabdruck finde ich irgendwie am Schönsten :))

    AntwortenLöschen
  7. es gibt fotos,bei denen man mitlachen muss & fotos die einen begeistern.ja die sind schön geworden!:)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.