Italien - Ledrosee




 













 

Kommentare:

  1. tolle Bilder!♥
    &ich hab mal eine Frage:o
    wie macht man das so, wie bei deinem ersten bild?:o

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Mir gefällt das erste am besten, ist echt super das Bild. Und Italien ist auch superdupertoll!

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    .
    Omg, die Bilder sind geil!! etwas heller könnten sie sein, sonst perfekte Motive ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow..deine Bilder sind super schön! :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.