Ferien




 

Kommentare:

  1. tolle bilder♥
    ich war schon im urlaub, im freibad, habe eine total tolle Person kennen gelernt, noch ein paar Freunde dazugewonnen, viel mit freunden unternommen, viel Eis gegessen, mich viel gesonnt, Milchshakes gemacht&getrunken, einiges gelernt, mich ziemlich verliebt und bald fahr ich zu meinen Großeltern:))
    darüber könnte ich eigentlich mal einen Post schreiben:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war fast die ganzen Ferien mit packen beschäftigt, da ich meine Wohnung auflösen musste :D
    Ich werde im September zum studieren in die Niederlande ziehen :)
    Aber nun ist es fast geschafft.

    Ich wünsche dir noch schöne Ferien.

    Dein Blog ist echt toll!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich total, hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.