Ausflug


















Kommentare:

  1. schöne bilder♥
    schöne Ferien noch:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder,sieht nach einem richtig lustigem sommer aus.:)
    GEWINNSPIEL HIER | BLOGVORSTELLUNG HIER

    AntwortenLöschen
  3. klar! schau einfach ab und an mal rein ;) deine Meinung würde mich dann interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)

    vllt. hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt schöne Bilder. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, schöne Bilder

    xx Sarah http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung, die momentan auf meinem Blog läuft, teilzunehmen?♥
    *klick hier:)*

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder & toller blog.
    bei uns sind die ferien so gut wie zuende. die letzte woche bricht morgen an.
    aber dir schöne sommerferien :D
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Dein Blog ist echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Detailaufnahmen. *

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder
    leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog. und tolle bilder

    AntwortenLöschen
  13. hey:D
    ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich deinen blog jetzt vorgestellt habe :)
    wirklich wunderschöner blog!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wundervolle Bilder! Wirklich.
    Darf ich fragen, was für eine Kamera du hast?

    AntwortenLöschen
  15. du hast so einen richtig guten Blog.
    und ich versteh nicht wieso mit "nur" fast 70 Lesern.
    Mach bloß weiter so, deine Fotos haben absolutes potenzial ((:

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Fotos! Das Toutorial ist auch sehr gut c:

    AntwortenLöschen
  17. Oh danke :) Die bilder habe ich mit einer Aktion für Photoshop bearbeitet, die ist nicht direkt von mir - wenn du willst kann ich sie dir schicken :)

    AntwortenLöschen
  18. Hab dir einen Blogaward verliehen! :)
    http://loopinglive.blogspot.de/2012/08/bloogawaaaaaaard.html

    AntwortenLöschen
  19. so viele schöne bilder ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.