Strand, Sonne, Wasser, tolle Leute ♥



Auf Wiedersehen Deutschland- Hallo Kroatien. 

Tag 1: Die Hinfahrt & der erste Blick aufs Meer




 Der erste Blick auf das Meer ist einfach immer der Schönste.


 Tag 2: Strandtag












Tag 3: Pooltag, Langeweile und ein toller Fluss 




 
Tag 4: Auf geht's nach Porec


















Tag 5: Besichtigung einer Tropfsteinhöhle

.


Tag 6:  Wasserski & Wakeboard









Tag 7: Abend mit Lena & Anna







 

Tag 8: Tag in Rovinj



















Tag 9: Und schon wieder heißt es Tschüss!


Kommentare:

  1. wunder, wunderschöne bilder. ich find es toll das du die bilder in tage gegliedert hast, super idee :) gott sei dank ist es bei mir in 2 wochen auch endlich soweit. endlich urlaub! deiner sieht auf jeden fall nach einer menge spass aus.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder! ich war auch dort :)
    dein blog gefällt mir sehr, hast eine neue leserin <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach wunderschön! Und machen Lust auf Sommer, Sonne und Meer;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder,
    da bekomme ich richtig Lust auf Sommer & Strand ^-^
    Fortuna mira est.

    AntwortenLöschen
  5. total tolle bilder der wahnsinn,kannst ja mal wenn du willst bei mir vorbei schauen und meinen Blog folgen.(;fe-laugh-love-123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. life-laugh-love-123.blogspot.com sorry.:x

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.