Schallplatten





Kennt ihr sie noch.?
Sie sind groß, rund und haben einfach Tradition
- Die SCHALLPLATTEN
Heutzutage kennt sie schon kaum ein  Mensch mehr. Auch Kasetten und CD's werden immer umständlicher.
Wozu in den Laden gehen und ewig suchen, währen man im Internet nur einen Suchbegriff eingeben muss und schon der Downloadbutton zu blinken beginnt.
ABER
Diese alten, fast schon antiken Scheiben haben schon noch einen gewissen Charme.






Kommentare:

  1. Ich liebe Schallplatten. :) Dank meiner Eltern haben wir auch noch SOOO viele zuhause - leider ist vor nicht allzu langer Zeit die Nadel unseres Plattenspielers abgebrochen.. :( Aber Gott sei Dank haben meine Eltern immernoch so einen Faible für ihre Platten, dass sie sich eine neue besorgen werden. :D

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich mag Schallplatten auch. Wir hören eigentlich nur zu Weihnachten welche, aber ich mag dieses Knistern. Und irgendwie symbolisieren Schallplatten ja das gegenteil der momentanen Schnelllebigkeit.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. ich hab als Kinder immer Märchenschallplatten angehört ^^
    Aber wir haben einen Großteil unsere Platten vor einiger Zeit weggegeben :(
    Dafür haben wir noch ein altes Tonbandgerät mit Haufen alten Tonbändern. Die mein Papa ab und an wieder auskramt und anhört.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.