Sonne, Gute Laune und Natur


















Kommentare:

  1. schöne bilder:)
    hast du jetzt schon ferien? :o

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder ! ;)
    Ihr hatett ja ein wundervolles Wetter, vorallem zum fotografieren. Zwei echt süße Mädels seit ihr. Ich liebe übrigens Feldfotos, da wirkt alles so frei und leicht :D
    liebe Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. sowas haben wir garnicht :o
    wir haben direkt in sechs wochen sommerferien.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Das macht auch beim zugucken gute Laune!

    AntwortenLöschen
  5. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die machen richtig Laune auf einen Ausflug ins Grüne.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig schöne Fotos! :) Passend zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog :)
    habt ihr lust mal bei mir vorbeizuschauen? :)

    AntwortenLöschen
  9. das nächste Mal kannst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön sommerlich das aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  11. finde deinen Blog&deine Bilder super&du bist sehr hübsch:)
    hast nun eine neue Leserin, würde mich über einen Besuch oder über eine neue Leserin freuen♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Bilder sind richtig schön geworden :) vor allem gefällt mir die Umgebung :)
    darf ich fragen, was das für ein Top ist mit den Blumen und wo du das her hast? :)

    AntwortenLöschen
  13. nichts zu danken :)
    ja, das wäre echt lieb, wenn du deine Freundin mal fragst und mir dann Bescheid gibst :) ich finde das Top nämlich richtig schön und suche schon eeeewig nach so einem :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. Mir gefällt dein Blog.
    Bin gleich mal leser geworden (;
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.